DAoC-Forum.de | Story Forum | Geschichte einer Skaldin (alt: ein neues Leben...)
Ein Schmerz durchzuckte Wulflyn, als sie polternd gegen den Tragebalken stürzte. Arris hatte sie aus den Raum geschleudert. Das wars. Mit Schmerzverzerrten blassen Gesicht sah sie ihn an. Mühevoll stand sie auf.

"Du wirst sicher einer der besten Krieger Midgards werden. Das weiss ich. Es.. es tut mir wirklich alles sehr leid Arris. Pass auf dich auf. Leb wohl"

mit einen traurigen Lächeln raffte sie ihr Kleid und lief davon. Sie wollte sich zuerst nicht entschuldigen.. und doch hat sie es getan. Der Weg von beiden würde sich nun für immer trennen und das überfüllte ihr Herz mit Trauer. So hatte sie sich eine Trennung eines Freundes nicht gewünscht, mit Streit, Wut und Gewalt. Nur zu ändern war es nicht. ..Warum konnte er es ihr nicht verzeihen ?
Nach einigen Metern fiel sie wieder ins gehen. Nachdenklich blickte sie zum Himmel. Die Sonne gleiste gerade über den See auf und lies die ersten wärmenden Strahlen die Erde berühren. Ihr Arbeitstag begann. Sie begab sich in den Hühnerstall und erledigte dort ihre Arbeit.

Arris sah ihr schweigend nach. Er war noch immer wütend. Warum hatte er das Gefühl sich entschuldigen zu müssen. Schweigend drehte er sich um und machte sich wieder an seine Reisevorbereitungen. Es war Zeit aufzubrechen.